wildes.

Adresse: wildes.
Jahnstraße 70
64285 Darmstadt
Tel: 01777789425
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: eva.wilde@evawilde.com
Internet: wildes-darmstadt.com

Mode und Modeaccessoires in Darmstadt

Eintrags-ID: 4915087

Über wildes.

wildes. ist ein Label für Strickdesign, daß ich vor acht Jahren in Darmstadt gegründet habe. Als Designerin habe ich zuvor in internationalen Modeunternehmen gearbeitet und die Schnelllebigkeit der Mode erfahren. Bei meinem eigenen Label möchte ich nun Tempo herausnehmen und Styles entwerfen, die länger als nur eine Saison getragen werden möchten. Seit 2015 bietet wildes. Slowfashion an, handgefertigte Damenoberteile in hochwertigen Wollmaterialien wie Mohair, Seide, Baumwolle-Kaschmir und weicher Merino. Ich fertige in kleiner exklusiver Stückzahl, kann so auf individuelle Kundenwünsche jederzeit eingehen und vermeide große Produktions- und Lagermengen. Zur Fertigstellung der einzelnen Schnittteile wird eine Handstrickmaschine eingesetzt. Formgebung durch einzelne Maschenverarbeitung und anschließende Ausarbeitung werden komplett von Hand gefertigt ohne Einsatz von Maschinen oder Automaten.

Produkte und Leistungen von wildes.

woolfashion, Stricklabel, handgemacht, Tücher, Pullover, Alpaka, Mohair, Merino, Wolle, Strick, Slowfashion
Öffnungszeiten
Montag:12:00 bis14:30
Donnerstag:12:00 bis14:30
Freitag:12:00 bis14:30


Termine nach Vereinbarung (auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten möglich) Im Zeitraum vom 04.11.-08.11.2019 ist wildes. nicht geöffnet und nur telefonisch erreichbar.
Karte Jahnstraße 70 in Darmstadt
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken
Weitere Branchen
Modeschmuck